Um den gesamten Foruminhalt zu sehen, musst du dich Einloggen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Um den gesamten Foruminhalt zu sehen, musst du dich Einloggen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

===Urban legends===

3 verfasser

 :: ~FUN~ :: Spam?!

Nach unten

===Urban legends=== Empty ===Urban legends===

Beitrag von i 0wnz any1 Sa Jul 16, 2011 7:54 pm

Also in dieses thread könnt ihr verschiedene urban legens posten.
Ich fang mal an und ich glaub diese 3 urban legende die ich jetz poste sind real.

1.Der verdrehte Kopf

"Also, es ereignet sich ein Motorradunfall. Der Fahrer liegt bewußtlos im Straßengraben. Und dann kommen auch Helfer, um den zu retten. Und die sagen dann also: "Der hat den...den Kopf ganz verdreht!" Also, der ist nach hinten gedreht. Und die drehn ihm den Kopf wieder richtig. Und hinterher stellen se also fest, daß der die Jacke verkehrt rum anhatte."

2.Pinky

Ein Junge trägt jeden Tag pinke Unterwäsche zur Schule. Seine Mitschüler hänseln ihn deswegen. Eines Tages lauern sie ihm im Klo, stecken seinen Kopf in die Toilette und betätigen mehrmals die Spülung. Dabei rufen sie die ganze Zeit "Pinky,Pinky!". Als sie endlich von ihm ablassen, stellen sie entsetzt fest, daß der Junge ertrunken ist.

Angeblich soll nun, wenn man in irgendeinem Schulklo "Pinky,Pinky!" ruft, besagter Junge erscheinen und versuchen, einen auf die gleiche Weise umzubringen!


3.In Herdecke, das liegt in Nordrheinwestfalen, ist eine junge Frau nächtlicherweise mit dem Auto allein durch einen dunklen Wald gefahren. Sie ist dort zu einer Stelle gekommen auf der ein ganz dünnes, hageres aber langes Bäumchen auf die Straße vor ihr gefallen ist.

Sie steigt aus und will den Baum zur Seite schieben damit sie weiterfahren kann. Doch in dem Augenblick merkt sie, wie ein Auto aus der Gegenrichtung auftaucht, das wild hubt und Lichthupe macht. Sie bleibt wie angewurzelt stehen. Das Auto fährt bis zu ihr ran und ein Mann springt heraus und ruft zu ihr rüber, daß er gesehen hat wie eine schwarze Gestalt aus dem Wald in ihr Auto gesprungen sei.

Die Beiden beschließen nachzuschauen. Die Gestalt ist zwar nicht im Auto, aber eine Metallschlinge.



i 0wnz any1
i 0wnz any1
Co-Leader
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 30
Ort : Kosovo.

Nach oben Nach unten

===Urban legends=== Empty Re: ===Urban legends===

Beitrag von dimonster01 So Jul 17, 2011 3:06 am

Oo
dimonster01
dimonster01
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 30
Ort : Wildnis

RS
Combat level: 104
RS-Anzeigename:: Dimonster01

http://se-cc.tk

Nach oben Nach unten

===Urban legends=== Empty Re: ===Urban legends===

Beitrag von Luxos Mo Jul 18, 2011 1:37 pm

Das macht mir angst das mit dem Pinky probier ich morgen aus Very Happy Aber das letzte hab ich net gecheckt.Was is ne MEtallschlinge?
Luxos
Luxos

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 26
Ort : San Francisco

RS
Combat level:
RS-Anzeigename::

Nach oben Nach unten

===Urban legends=== Empty Re: ===Urban legends===

Beitrag von i 0wnz any1 Mo Jul 18, 2011 2:36 pm

Ich glaub damit kann man sich hängen oder so...
Also wenn ihr anderen urban legend kennt schreibt pls oder ich schreib noch paar Razz
i 0wnz any1
i 0wnz any1
Co-Leader
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 30
Ort : Kosovo.

Nach oben Nach unten

===Urban legends=== Empty Re: ===Urban legends===

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: ~FUN~ :: Spam?!

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten