Um den gesamten Foruminhalt zu sehen, musst du dich Einloggen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Um den gesamten Foruminhalt zu sehen, musst du dich Einloggen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann man in rs noch member mit paysafecard macen?

3 verfasser

 :: ~FUN~ :: Games

Nach unten

Kann man in rs noch member mit paysafecard macen? Empty Kann man in rs noch member mit paysafecard macen?

Beitrag von buciu Fr Feb 24, 2012 3:13 am

wie schon gesagt ist meine frage ob man noch mit paysafe card noch zahlen kann weil ich noch welche habe nur schaffe ich es nicht mehr sie einzulösen
buciu
buciu

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.03.11

RS
Combat level: 124+8
RS-Anzeigename:: buciu

Nach oben Nach unten

Kann man in rs noch member mit paysafecard macen? Empty Re: Kann man in rs noch member mit paysafecard macen?

Beitrag von Elysich Sa Feb 25, 2012 3:58 am

Wie meinste das?

Elysich

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düren

RS
Combat level: 118+9
RS-Anzeigename:: Regium

Nach oben Nach unten

Kann man in rs noch member mit paysafecard macen? Empty Re: Kann man in rs noch member mit paysafecard macen?

Beitrag von buciu Sa Feb 25, 2012 10:18 am

früher hat man mit diesen paysafecards member machen können die man von der bank gekauft hat

ich hab noch socleh karten aber irgendiw efunktioniert das nicht mehr weiss wer zufällig ob man mit paysafe noch member machen kann?
buciu
buciu

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.03.11

RS
Combat level: 124+8
RS-Anzeigename:: buciu

Nach oben Nach unten

Kann man in rs noch member mit paysafecard macen? Empty Re: Kann man in rs noch member mit paysafecard macen?

Beitrag von Luxos Sa Feb 25, 2012 3:08 pm

Klar kannste noch mit Paysafecard memben,.
Einfach Upgrade account -> einloggen -> dann "zahlungsmoeglichkeit waehlen" dann paysafecard anklicken.
Alternativ kannste dir auch diese membership cards holen http://www.runescape.com/store_locator.ws
Kriegste ueberall im Gamestop.
Luxos
Luxos

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27
Ort : San Francisco

RS
Combat level:
RS-Anzeigename::

Nach oben Nach unten

Kann man in rs noch member mit paysafecard macen? Empty Re: Kann man in rs noch member mit paysafecard macen?

Beitrag von buciu Sa Feb 25, 2012 6:18 pm

ich habs jetzt irgendwie durch andere topics geschaft mit paysafe zu zahlen weil wenn ich durch normale rs seite probier dann funzt net kommen bei mir alle zahlungsmethoden nur pay by cash nicht

aber problem hat sich jetzt gelöst danke
buciu
buciu

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.03.11

RS
Combat level: 124+8
RS-Anzeigename:: buciu

Nach oben Nach unten

Kann man in rs noch member mit paysafecard macen? Empty Re: Kann man in rs noch member mit paysafecard macen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: ~FUN~ :: Games

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten